+41 71 793 28 23 enderlin.buehler@bluewin.ch

Bänkli - Weg

Etwas für die Seele...

 

 

 

Aussicht geniessen, Seele auftanken…

Drei Projekte, welche auf drei wünderschönen Bänkli rund um die “Wissegg” im Bühler verteilt sind. Das Ziel von allen drei grünen Mäppli ist es, den Ort vom HIER und JETZT noch schöner unt intensiver zu gestalten. Erinnerungen zu schaffen, Gedanken über das Leben austauschen, Das SEIN und das GENIESSEN hervorzurufen.

Die Idee, dass ein Austausch mit und unter bewegungsfreudigen Menschen stattfinden kann, hat Martina Enderlin & Lucky Zbinden-Enderlin bewegt, das Bänkli Projekt ins Leben zu rufen. Im Gern aufgewachsen und immer noch – oder erneut hier zu Hause, lässt sie die Umgebung umso mehr schätzen und lieben.

Die wundervollen Plätzchen sollen durch die Idee noch mehr an Wertschätzung und Bedeutung gewinnen….

 

Unter Instagram zu finden unter:

#gernbeizli #bänklibuech #wissegg #hügelpoesie #chraftlektüre