+41 71 793 28 23 enderlin.buehler@bluewin.ch

Ueli der Lama Hengst

22.6.2020

Das ist Ueli!
Ueli sorgt zur Zeit für das Wohl unserer Lama-Weiber Bande…

Lama, Lamahof, Gern Beizli, Restaurant

Ueli

Seit ein paar Tagen weilt Ueli aus Matzingen auf unseren Wiesen. Was Ueli wohl hier macht? Eigentlich gehört er nicht zur Herde aber er fühlt sich pudel wohl in der Gemeinschaft von Meite, Meiteli, Stern, Anna, Abba und Tarzan….

Ueli ist für unseren Lama Nachwuchs verantwortlich. Er bleibt nun etwa 3 Wochen bei uns und in dieser Zeit darf er einfach auf Brautschau und wann immer es ihn gelustet, darf er die Lama-Bräute verführen…

Lamas tragen 11 – 12 Monate und wir sind also gespannt, wieviele Lama Babys wir nächsten Frühling willkommen heissen dürfen…

Abba & Tarzan

Unsere zwei kleinen Schlawiner wachsen auch und sind immer wolliger und aktiver auf der Weide…
Schön, wie die Herde zusammen gedeiht und sich alle wohl fühlen.

lama, lamahof, gern beizli
lama, lamahof, gern beizli, restaurant, besäbeiz